Graugänse, Höckeschwäne, Bläßrallen und Stockenten im noch offenen Beriech eines fast zugefrorenen Sees, Kiessee, Göttingen, Deutschland

 

Bild kaufen oder nutzen

Mit Klick auf den nachstehenden Button können sie mir einfach eine E-Mail senden. Teilen sie mir darin den gewünschten Verwendungszweck mit. Sie erhalten umgehend ein Angebot und nach Vertragsabschluß das/die Bilder/er via E-Mail oder als Downloadlink zugeschickt.

Bildanfrage

Graugänse, Höckeschwäne, Bläßrallen und Stockenten im noch offenen Beriech eines fast zugefrorenen S, Göttingen, Deutschland

Graugänse, Höckeschwäne, Bläßrallen und Stockenten im noch offenen Beriech eines fast zugefrorenen Sees, Kiessee, Göttingen, Deutschland

Bild-ID: 178_9284.jpg

Aufnahmedatum: 04.02.2017

Ort/Stadt: Göttingen

Land: Deutschland

Kategorie: Natur & Landschaft

Tags: bird, Deutschland, Eis, Göttingen, ice, lake, landscape, Landschaft, See, Vögel, Winter,

EXIF-Daten

Bildgröße5934 x 3956 px
Belichtungszeit1/500 s
Blende5.6
ISO100
Brennweite (35 mm)60 mm